top of page

Gastgeberinnen

Wir, die Geschwister Fässler, sind in der Stadt St. Gallen aufgewachsen und hier fest verankert. Seit unserer Kindheit sind wir durch den elterlichen Betrieb mit der Gastronomie sehr verbunden. Unsere Eltern mit Wurzeln im schönen Appenzellerland betreiben seit über 40 Jahren erfolgreich einen Gastronomiebetrieb mit gutbürgerlicher Küche und Appenzeller-Spezialitäten. Sie haben uns drei Töchter schon früh in die Welt der Gastronomen eingeweiht und uns einiges auf den Weg mitgegeben. Die Gastronomie mit ihrer Vielseitigkeit begleitet und fasziniert uns sehr. Wir freuen uns, dass die Geschichte unserer Familie an diesem wundervollen Ort in St. Gallen weitergeschrieben wird. Wir legen viel Wert auf eine gutbürgerliche, bodenständige und heimelige Gastronomie.

Restaurant_1.PNG

Das Restaurant Guggeien-Höchst mit einladender Atmosphäre und atemberaubender SEESICHT, direkt am Höchster WALDRAND gelegen, soll zum Verweilen einladen und zu einem BEGEGNUNGSORT FÜR JUNG UND ALT werden. Ein Ort, an dem man ein paar Worte wechseln und GEMÜTLICHE STUNDEN miteinander verbringen kann.

bottom of page